+++ NEWS – 22.03.2017 +++

Soooo…

Hier mal was neues von der Thekenprominenz…. es ist nach außen hin sehr ruhig um uns geworden. Doch in Wirklichkeit ist genau das Gegenteil der Fall. Wir hatten viel zu bewältigen und manche Hürde nehmen müssen. Wurden von einigen enttäuscht und im Stich gelassen weil das Ego im weg war. Was am Ende auch der Grund war warum wir die letzten Auftritte nicht wahrnehmen konnten, was uns in der Seele weh tat. Es liegt nicht an uns Leute zu benennen weil es am Ende das beste war für uns alle war, wir stärker dadurch geworden sind und jeder etwas dazu gelernt hat. Wir sind enger zusammengewachsen und gehen diesen Weg mit neuer Kraft weiter. Es ist unsere 2. Familie, die wir niemals im Stich lassen würden weil es für uns ein Stück leben bedeutet, was jeder der Musik macht und diese lebt und liebt nachvollziehen kann. Namen sind nur Schall und Rauch. Am Ende bekommt jeder das was er verdient. Fakt ist und da danken wir ganz besonders “Rene Fischer” (Tonstudio Naumburg), der uns auf diesem Weg begleitet mit seiner Arbeit an Sound, sprich Aufnahmen und seinen Namen alle Ehre macht und wir ihn somit zu unserer Familie zählen. Die Aufnahmen sind so gut wie beendet und der Weg zu diesem Stück leben hat uns einiges abverlangt. Das heißt es gibt uns noch …!!! Und bald mit neuen Songs, Sound und ner Menge Ehrlichkeit, Spaß und Oi …für Seele und Herz … Bald werden wir wieder auf der Bühne stehen und unsere Meinung nach außen tragen. Denn genau das ist das, was es uns bedeutet. Das man dazu steht… der Weg, das Leben was wir für uns gewählt haben. Wir stehen nicht nur am Rand wie einige die nur mit Fingern zeigen und die große Fresse haben das nun bald 15 Jahre… macht es einfach mal nach ..!!! Dann reden wir weiter…!

 Thekenprominenz … Oi …!!!